CRM – Management von Kunden und Lieferanten

Vorteile im Überblick:

  • einheitliche Datenpflege
  • Kommunikation auf Knopfdruck
  • integriertes MS-Office
  • “gläserner Auftrag” von der Bestellung bis zur Auslieferung
  • Mehrsprachige Belegerstellung
  • komplette Kundenübersicht
  • Eingabe der Kunden und Lieferantendaten über einheitliche und übersichtlich strukturierte Menüs in die Inceptum-WMS
  • Einfachste Kontaktaufnahme zu Kunden (und Lieferanten) durch vollständig integrierte Kommunikationsmittel wie eMail-Zentrale, Voice-Over-IP (direkte Anwahl aus der Inceptum-WMS heraus per Knopfdruck), Anschreiben jeglicher Art durch integrierte Office-Anbindung, direkter Aufruf einer hinterlegten Anfahrtbeschreibung, direkter Aufruf der Kundenwebsite
  • sofortige Information des Kunden durch komplette Auftragsübersicht im Auskunftsbereich, d.h. alle Belege zu einem Auftrag sind auf einen Blick zu ersehen
  • Kundenmailings an eine von Ihnen definierte Kundengruppe können geplant, aber auch ‘ad hoc’ durchgeführt werden
  • Internationales Belegmanagement durch Belegerstellung in englischer oder französischer Sprache, wobei die im Office-Paket integrierte Sprach- und Rechtschreibprüfung genutzt werden kann
  • intensivere Pflege des Kunden-(und auch Lieferanten-)Kontakts via Internetportal duch das spezielle Memo-System
  • komplette Kunden-(und Lieferanten-)Übersicht wie z.B. OPOS, Kreditlinien, Umsätze oder auch Beleghistorie